Mit Hoch JUMA wird es wieder freundlicher, aber noch mit kalten Ostwind.
Heute starten wir bereits mit viel Sonne in den Tagen, letzten Wolken hängen noch im Wupper-Tal. Diese lösen sich im Tagesverlauf an, zur frühen Mittagszeit kann es nochmal zu vermehrten Wolkenfeldern bis vor die tiefe Rheinebene. Anschließend setzt sich überall wieder die Sonne durch und die Temperaturen starten am Morgen bei 0 °C, in Richtung Velbert und Wuppertal starten wir aus frostigen -1 °C heraus. Tagsüber geht es mit Sonne auf bis zu 10 °C, in Mönchengladbach, Krefeld, Mettmann und Solingen sind bis zu 9 °C drin und Wuppertal erreicht 8 °C. Durch den Wind fühlt sich das aber deutlich kühler an.
Am morgigen Montag starten wir nochmal mit dichten Wolken in den Tag, die bis zum Nachmittag abgezogen sein werden. Danach setzt sich die Sonne wieder durch und die Temperaturen liegen am Morgen bei 3-4 °C und nachmittags bei 10-11 °C.
Danach bleibt uns die Sonne erhalten und der Wind geht etwas zurück, dabei steigen die Temperaturen allmählich ab. Am Dienstag gibt es noch -1 bis +11 °C bei Spitzenböen bis 35 km/h, der Mittwoch 1/15 °C bei 30 km/h und am Donnerstag 4/17 °C.
Die Bildquelle ist von Wetterpate.de.
Abspann:
Du hast meinen Beitrag bis zum Schluss gelesen, dafür danke ich dir herzlich!
Ich hoffe, er hat dir gefallen.
Der Aufwand für Beiträge wie diese ist ziemlich hoch und verlangt täglich etwa eine Stunde meiner Zeit.
Ich würde mich freuen, wenn du mich dafür etwas unterstützt:
– Homepage teilen
– Facebook-Seite teilen
– Instagram-Seite teilen
– Wetter-Podcast via Spotify
– Eigener Podcast via Spotify
– Finanziell unterstützen per Überweisung an:
Kontoinhaber: Jens Strucks
IBAN: DE71 3905 0000 1077 4740 45
Finanziell unterstützen per PayPal


Hinterlasse einen Kommentar